Prof. Dr. Christine Silvia Vallaster

Profil

Derzeitige StellungPost Doc
FachgebietBetriebswirtschaftslehre
KeywordsLeadership, Internal branding, Learning, Multicultural diversity

Aktuelle Kontaktadresse

LandÖsterreich
OrtSalzburg
Universität/InstitutionFachhochschule Salzburg
Institut/AbteilungFachbereich Betriebswirtschaftslehre

Gastgeber*innen während der Förderung

Prof. Dr. Franz-Rudolf EschProfessur BWL I: Marketing, Justus-Liebig-Universität Gießen, Gießen
Beginn der ersten Förderung01.08.2003

Programm(e)

2003Humboldt-Forschungsstipendien-Programm

Publikationen (Auswahl)

2005Verena Rode Christine Vallaster: Corporate Branding for Start-ups: The Crucial Role of Enrepreneurs. In: Corporate Reputation Review, 2005, 121-135
2005Christine Vallaster, Leslie de Chernatony: Internationalisation of services brands: The role of leadership during the internal brand building process. In: Journal of Marketing Management, 2005, 181-203
2005Franz-Rudolf Esch, Christine Vallaster: Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen: Die Rolle der Führungskräfte. In: Franz-Rudolf Esch, Moderne Markenführung. Gabler, 2005. 1011-1020
2005Christine Vallaster: Strategic Decision Making by Multicultural Groups. Verlag Dr. Kovac, 2005
2005Franz-Rudolf Esch, Jan Rutenberg, Kristina Strödter, Christine Vallaster: Verankerung der Markenidentität durch Behavioral Branding. In: Franz-Rudolf Esch, Moderne Markenführung. Gabler, 2005. 987-1008
2004Christine Vallaster: Action Research for Studying Internal Branding. In: Renate Buber; Johannes Gadner; Lyn Richards, Applying Qualitative Methods to Marketing Management Research. Palgrave Macmillan, 2004. 194-205
2004Christine Vallaster: Book review: Shared Leadership: Reframing the Hows and Whys of Leadership. In: The Leadership & Organization Development Journal, 2004, 111-113
2004Christine Vallaster; Petra Sorge: Brasilien ruft. In: Personal - Zeitschrift für Human Resource Management, 2004, 48-50
2004Christine Silvia Vallaster: Führen im Zeitalter kultureller Vielfalt. In: Personal - Zeitschrift für Human Resource Management, 2004, 14-15
2004Christine Vallaster, Leslie de Chernatony: How much do leaders matter in internal brand building? - An international perspective. In: The Icfaian Journal of Management Research, 2004, 71-81
2004Christine Vallaster: Internal brand building in multicultural organisations: a roadmap towards action research. In: Qualitative Market Research: An International Journal, 2004, 100-113
2004Franz-Rudolf Esch; Christine Vallaster: Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen. In: Markenartikel - Die Zeitschrift für Markenführung, 2004, 8-12-46-47
2004Verena Rode, Christine Vallaster: Starthilfe für Gründer. In: Harvard Business Manager, 2004, 6-9
2003Christine Vallaster, Klaus Schäffler: Gegenseitiger Respekt. In: management & training, 2003, 40-41